Ich lade alle herzlich zur Rückmeldung und zum Erfahrungsaustausch untereinander ein.
Möchtest Du Deine besonderen Erlebnisse und Erfahrungen mit uns teilen, so sende mir ein E- Mail unter andrea(punkt)heidi(et)heilwege(punkt)at.
 
...
 

Wieder eine berührende Rückmeldung, wie durch eine einzige Aufstellung ein lebenslanges Thema aufgelöst werden konnte...

Es ist selbst für uns oft verblüffend, wie unglaublich die Austellungsarbeit wirken kann!

 

Erinnerung an unsere Lebensschule: vergesst im "ALLTAG" nicht, gut zu atmen, Wasser zu trinken und zu meditieren...

 

21.12.2018 Ganztagesseminar "Beziehungstag" mit Themen rund um die Beziehung, zu uns "Selbst" und zu "Anderen", mit Workshops und und vielen emotionalen Berührungen mit unserer Seele. Ein wundervoller Tag, wir Danken Euch dafür!

 

Wieder im Harmony Place zurück, ab Herbst sind wir wieder in Gratkorn zu finden!

 

Die Raumsuche ist nach wie vor im Gange!

Wenn jemand einen schönen, großen Raum in Graz mit Parkplatzen und GVB Anbindung kennt, bitte bei mir melden.

 

Nun ist mein Angebot um das GEISTIGES HEILEN mit meinen Händen erweitert.

Die Internetseite ist auch mit dem Menüpunkt GEISTIGE HEILUNG ergänzt worden, hier findest Du weitere Informationen.
Rückmeldungen nach den ersten Behandlungen lassen bereits tiefgreifende Änderungen sichtbar werden und nach einer
Behandlungsreihe lassen sich auch wirkliche Lebensthemen ablösen. Der Heilungsprozess ist ein unglaubliches Geschenk!
 
Das Herbstprogramm begann wieder mit kraftvoller Arbeit an den Familiensystemen, dazu ein Beispiel:
 
In der weiblichen Linie, wo die Großmutter der Mutter die große Liebe verwehrte und verhinderte. Dieses Ereignis war der Tochter die aufstellte 
gänzlich unbekannt und wurde erst in der Aufstellung, als fehlendes Element im System sichtbar.
Die daraus resultierende Blockade, die sich im Alltag mit Panikattacken als körperliches Symptom sichtbar machte und bereits ebenfalls
bei der Tochter sichtbar wurden, konnten mit der Gegenüberstellung der Mutter mit Ihrer Liebe, liebevoll gelöst und geheilt werden.
Der fließende Heilstrom war für alle Darsteller und Beobachter spürbar, die übergroße Großmutter danach voller Reue und gab sogar Ihren Segen.
 
 
Die Aufstellungen in Semriach im Trattnerhof waren wieder sehr heilvoll, die Energie in den Heilungsprozessen am Fuße des Schöckels äußerst spürbar.
Aufgrund der vielen positiven Rückmeldungen, wird der Trattnerhof zu einem Fixpunkt in unseren Ganztages- Aufstellungseminar- Programm.

 

Am 21.3.2013 konnten wir im Gams- Bad einen besonders lösungsreichen Tag der Liebe zu unseren Vätern erleben. 

                         

Zur Erinnerung an die Ritualarbeit mit Ho`oponopono notieren wir hier die 4 Sätze:

ES TUT MIR LEID; BITTE VERGIB MIR; ICH LIEBE DICH; DANKE

Wem etwas dazu einfällt oder eine Erfahrung, ein Erlebnis mitteilen möchte schreibt mir einfach eine E- Post.

 

Der Aufstellungstag am 21.10.2012 mit dem vorgestellten Vergebungsritual Ho`oponopono war ein toller Erfolg für alle Beteiligten, die Rückmeldungen sind unglaublich, was sich bereits bei den Aufstellern und Teilnehmern verändert! Vorallem die Bewusstseinsreise und die durchgeführte Selbstvergebung fanden besonderen Zuspruch.

ERFOLGSTAG am Reinischkogel 06.2012 war ein starker, lösungsreicher Tag rund um das Thema ERFOLG: So schrieb mir ein junger erfolgreicher Manager, er fühle sich nicht ganz, er beschrieb es, als fehle irgendwas in seinem Leben... In einer Aufstellung konnten wir Körper, Geist und Seele vereinen, das besondere im Schlussbild war die Aussage der Seele:

"Jetzt ist es Ganz!" So fühlt sich der junge Mann nun auch.

Ein junges Mädchen konnte nicht Fuß fassen in Ihrem Leben, nach der Aufstellung des energetisch wirksamen Zwillings, der nicht zur Welt kommen konnte, waren die Symptome mit einem Schlag verschwunden, sie fühlte sich wie neugeboren, so ihre eigenen Worte...

Eine Ehefrau konnte ihren Ehemann aus Pflichtgefühl und Angst vor dem Neuen nicht verlassen obwohl sie seit Jahren nur gedemütigt wurde.  Als sie das Schlussbild der Aufstellung mit der Lebenskraft und einem neuen Partner an ihrer Seite sah, ging die Trennung für sie ganz leicht und einige Wochen später war auch der neue Partner schon in ihrem Leben!

 

Wir haben bereits über 2000 Besucher auf der Heilwege Hompage! Ich bedanke mich für Euer vertrauen!!! 10.2012

 

Mein neuer Therapieraum ist nun seit Mitte April 2012 im Betrieb, damit sind Einzelsitzungen jederzeit möglich!

Website Start im Jänner 2012, Ich möchte Dich recht herzlich auf meiner Website begrüßen! Du kannst Dich gerne zu den einzelnen Bereichen Mentaltraining/systemisches Lösen/Gesrpächstherapie/Körperkerzen/Kinesiologie informieren.